Projekt Kreuzberger Carré erfolgreich gefundet

03.04.2017

Am vergangenen Freitag hat das zweite ReaCapital Projekt Kreuzberger Carré sein Finanzierungsziel von 400.000 Euro sogar übertroffen und wurde erfolgreich geschlossen. Wir bedanken uns bei den 215 Investoren, die sich an diesem Projekt beteiligt haben und freuen uns auf die Realisierung weiterer Immobilienprojekte zusammen mit der Crowd.

Der nächste Schritt

Da nun alle Grundlagen für die Umsetzung des Kreuzberger Carrés geschaffen sind, planen wir bald mit den ersten Baufortschritten des Projekts. Natürlich erhalten die Investoren dazu regelmäßig neue Projektupdates direkt von ReaCapital. Bis zum Q3 2019 entsteht dann das vollständige Mehrfamilienhaus mit über 1.700 m² Wohnfläche, welche zukünftig 20 Wohnungen sowie ein Ladengeschäft bietet. Dabei punktet das Objekt durch beste Wohnlage in Berlin Kreuzberg und moderne Innenausstattung sowie große Balkone und Dachterrassen. Durch den generellen Preissteigerungstrend in dieser Region ist weiterhin mit einer hohen Wertsteigerung des Projekts zu rechnen. Durch die Verkaufserlöse des fertigen Objekts, werden die Darlehen der Investoren am 30.09.2019 mit endfälliger Verzinsung ausbezahlt. Das nächste Immobilienprojekt auf ReaCapital befindet sich bereits in der Planungsphase und wird in naher Zukunft wieder zum Funding auf ReaCapital eröffnet.