Berliner Projekt „Kreuzberger Carré“ erfolgreich frühzeitig ausgezahlt

29.03.2018

Bereits vor ca. einem Jahr haben wir unser erstes Projekt „Kita Bramfeld“ frühzeitig an unsere Investoren ausgezahlt. Die Projektrendite für unser Pilot Projekt lag damals bei bis zu 15%. Für uns ein Start, den wir uns so nie hätten erträumen können.

Nun, ein Jahr später, können wir auch unser 2. Projekt „Kreuzberger Carré“ frühzeitig zurückzahlen und das circa eineinhalb Jahre früher als geplant. Die ersten Anleger erreichen über die Laufzeit eine Projektrendite von bis zu 18%. Für uns ein Fall zum Feiern!

„Kreuzberger Carré“ – Entstehung eines Mehrfamilienhauses im angesagten Berliner Stadtteil Kreuzberg

Anfang 2017 konnten Anleger über ReaCapital in ein Mehrfamilienhaus in Berlin-Kreuzberg  investieren. Hier entstehen 20 Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von ca. 1.700m². Insbesondere die erwartete starke Wertsteigerung des Projekts sowie die konstant hohe Nachfrage des Stadtteils Kreuzberg machten das Projekt für die Investoren interessant. Heute, ein Jahr nach dem Funding, konnte der Projektentwickler Außenalster WPB Wohnungsbau GmbH das Projekt global verkaufen. Dadurch konnten die Anleger bereits im März 2018 ausgezahlt werden. Die Investitionen werden bis zum Ende der geplanten Laufzeit voll verzinst, wodurch die Anleger eine besonders attraktive Rendite erhalten.  

Aktuell auf ReaCapital – „Campus Bilk27“ in Düsseldorf

Gemeinsam mit dem Projektentwickler AGOTERRA haben wir bereits Anfang März das Projekt „Campus Bilk27“ in Düsseldorf gestartet. Mitten im Szene-Stadtteil Bilk entstehen 27 exklusive Studentenwohnungen, jeweils ausgestattet mit einer Smart-Home-Technologie. Der Beginn der Wohnungsverkäufe ist für den April/Mai 2018 geplant. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir über 60% des Finanzierungsziels erreichen Privatanleger können bereits ab 250 Euro in das Projekt „Campus Bilk27“ in Düsseldorf investieren. Das Finanzierungsziel liegt bei 770.000 Euro, Investoren erhalten 5% Zinsen pro Jahr. Die geplante Laufzeit beträgt 24 Monate. Hier geht’s zum Projekt